Der Athlet hinter den Zahlen

Name : Marco Kruska
Alter : noch keine 40
Grösse : 189cm
Gewicht : 85000 Gramm

Wie alles begann :

es begann alles im Jahr 1995 mit einer Begegnung eines gewissen Nicolas Spaar.
Er war damlas Leistungsschwimmer und hatte schon Triathlonluft geschnuppert, fuhr aber noch MTB Rennen.
Er sagte zu mir, kauf Dir ein Bike und wir fahren mal zusammen.
Gesagt getan ... mein erstes MTB wurde aufgebaut.Kurze Zeit Später stand ich dann beim Westerwaldpokal am Start, meines ersten MTB Rennen.
Eine Katastrophe, muss ich zugeben ...aber es hat Spass gemacht.

Ich habe Blut geleckt und wollte mehr.

Kurze Zeit später, es war ein Dienstag, sagte er zu mir, hey Marco, am kommenden Samstag ist ein Triathlon in Kaarst, lass uns mitmachen. Ich habe ihm einen Vogel gezeigt, mich aber dann doch überreden lassen. Es war ein Schnuppertriathlon 500m Schwimmen , 18km Radfahren und 3km Laufen. Schwimmen war die Hölle, Radfahren jedoch  war super, bis auf eine Sekunde die schnellste Radzeit doch es sollte ja noch das Laufen folgen. Ich war mehr Fussgänger als Läufer aber es hat wirklich viel Spass gemacht.

Erster Triathlon Platz 3 auf Anhieb. Super ! Danke Nico !

Nun viele Jahre Später kann ich auf einige gewonnene MTB Rennen und Triathlons zurückblicken und auf Teilnahme an 9 Ironman Rennen mit einer Bestzeit von 09:16:56, 2013 in Frankfurt.

Es ist also damlas aus einer fluxen Idee mehr geworden und das Ziel war ab diesem Punkt Hawaii, einen Traum, den ich mir in 2013 nun endlich erfüllen kann.